Support - Kassensysteme, Kassensoftware, Bezahlsysteme & Ordermans

 

Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

 

Funktionierender Support ist uns bei EderEDV besonders wichtig.

Wir stehen Ihnen bei Ihren täglichen Herausforderungen jederzeit mit kompetenten Support-Mitarbeitern zur Seite. Sie sitzen in unmittelbarer Nähe der Entwicklungsabteilung und lösen daher selbst komplexe Anfragen oder etwaige Probleme sehr rasch.

 

Vor-Ort-Service und Fernwartung für raschen Support

 

Viele auftauchende Fragestellungen werden per Fernwartung in Sekundenschnelle gelöst. Unsere Servicetechniker sorgen aber auch vor Ort dafür, dass bei Ihrem Tagesgeschäft alles reibungslos abläuft: vor der Einführung Ihrer neuen Lösung, während des Rollouts und im täglichen Betrieb.

 

Für sämtliche Hardware-Einsätze garantieren wir ein flächendeckendes Netz. Gemeinsam mit unseren Partner-Unternehmen sind wir in Deutschland immer in Ihrer Nähe!

 

Hotline & E-Mail-Support

+43/1/615 49 10

support@ederedv.at

 

Fernwartung

Rasche Hilfe und Analyse durch Fernunterstützung unserer Spezialisten.

 

T +43 1 615 4910

E support@ederedv.at

 

Gastro Hotline

Um Ihnen einen reibungslosen Betrieb ihrer Kassensysteme zu garantieren, bietet EderEDV eine 7 Tage Hotline an. Natürlich können Sie sich auch per E-Mail an unseren Support wenden. Wir sind bemüht, Ihre Anliegen so rasch und unkompliziert wie möglich zu bearbeiten.

 

Außerhalb der Bürozeiten:

+43 664 504 1000

7 Tage die Woche

von 9 bis 22 Uhr

 

Gastro - E-Mail

gks-support@ederedv.at

 

Vorort-Support

Wir als IT-Dienstleister bieten Ihnen innerhalb der ersten drei Jahre nach Kauf einen Vor-Ort- beziehungsweise Austauschservice der Hardware.

 

T +43 1 615 4910

E support@ederedv.at

 

 

Berücksichtigung von Wünschen in der Release-Planung

 

Darüber hinaus notieren wir Ihre Änderungswünsche und Funktionsanfragen. Im Zuge der Release-Planung werden Ihre Anfragen berücksichtigt und sie fließen direkt in die Produktentwicklung mit ein.

 

Lange Produktlebensdauer durch Software-Wartung

 

Durch die ständigen Weiterentwicklungen und Verbesserungen unserer Software für Kassen und Automaten erhalten Sie Produkte mit hoher Lebensdauer. Regelmäßige Updates sorgen für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Betriebsrestaurant.

 

Die Software arbeitet immer am aktuellen Stand und hält Normen und Gesetze ein. Sie können sich beruhigt um Ihr Kerngeschäft kümmern.

 

Intensive Prüfung im Testlabor

 

In unserem Unternehmen beschäftigen sich Testteams nur damit, mögliche Fehlerfälle zu finden. Wir untersuchen im Haus alle neuen Funktionen und prüfen sie genau auf Korrektheit.

Bevor Sie die Software zum ersten Mal bekommen, wurde sie also bereits intensiv in vollautomatisierten Tests geprüft.

 

Hardware-Wartung und proaktive Überwachung

 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch den Service der Hardware-Wartung an.