Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau
Mit symbio bietet Hoteldata integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das symbio System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern...
Große Auswahl an verfügbaren Modulen
Zu den Modulen des symbio Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem:
· Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Orderman, Tablets und Smartphones)
· Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen
· Aufwerter und Gästekartenautomaten
· Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten
· Vorbestellsysteme
· Marketing-Lösungen wie Digital Signage, Bonusprogramme und Kundenbindungs-Apps
· zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen
· Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse
Intuitive Bedienung statt langer Einschulung
Die Benutzeroberfläche aller symbio Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden.
Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei.
Zentrale Auswertungen mit der Management-Software
Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten.
Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte.
Die Management-Software von EderEDV unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen.
Verarbeitung großer Datenmengen
Das symbio System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden - auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg.
Sicher ist sicher
Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit.
Aufgrund der Mandantenfähigkeit des symbio Systems von EderEDV können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden.
Alle Zahlen im Blick mit automatisiertem Berichtswesen
Mit dem automatisierten Berichtswesen von EderEDV haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich.
Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden.
Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese können dann den definierten Empfängern manuell per E-Mail zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt werden.
Ihre Vorteile:
· modularer Aufbau für einfache Erweiterungen
· intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem
· kurze Einschulungszeiten
· einheitliches Design aller Produkte
· eine Datenbank für alle Standorte
· zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants
· sichere Systeme
·automatisierte Berichtsgenerierung